Gabriele Stankozi
Dance Fashion

Tango-Mode

Über mich
ÜBER MICH Mein Name ist Gabriele Stankozi und ich gründete im Mai 2008 das Label “gs-Move“. Mein Beruf als ausgebildeter Ingenieur für Textil und Bekleidung an der HS Niederrhein in Mönchengladbach lässt mich ein besonderes Augenmerk auf Schnitt, Design, Material und Verarbeitung richten. Schon früh habe ich dies während meines Studiums umgesetzt.

 1982 gründete ich mein erstes eigenes Label unter meinem Mädchennamen “Gabriele Grau“. Dieses stand für ausgefallene Entwürfe und Fertigung von Tanzkleidung für Standard-, Latein- und Rock 'n' Roll-Tänzer. Außerdem entwickelte ich in Zusammenarbeit mit Tanzbedarfsgeschäften sogenannte Bodys, die das selbständige Fertigen von Tanzkleidung für Standard- und Lateinturniere vereinfachten. Zu diesem Fachgebiet fertigte ich auch meine Abschlussarbeit zum Thema "Industrielle Fertigung von Tanzkleidung". Diese Erfahrung fließt voll und ganz in meine heutige Tanz-Mode mit ein. 
Meine Hobbys, Tanzen mit Tanzturnier-Ausrichtung sowie meine Ausbildung zur Tangotanzlehrerin, lenkten schon früh meinen Blick auf die Bedürfnisse und Solleigenschaften der Kleidungsstücke für Tänzer. So entsteht heute in meinem Atelier besonders tanzbare Kleidung für Damen und Herren, die die Tanzbewegung schmeichelnd unterstützen und somit ein besonderes Wohlfühlerlebnis vermitteln. Damit dies auch so ist, teste ich alle meine Schnittentwicklungen selbst auf der Tanzfläche. Nach wie vor ist es mein Ziel, dass jeder Kunde SEIN, bzw. Kundin IHR Unikat findet und sich sichtbar wohlfühlt - und das in jeder Konfektionsgröße. 

Natürlich ist diese Anforderung nicht immer leicht zu erfüllen, deshalb biete ich gerne meine Beratung an. Um das Richtige in meiner großen Auswahl zu finden, lade ich Sie - bitte nach telefonischer Anmeldung/E-Mail - in mein Atelier ein. Natürlich ist eine Beratung auch auf einer meiner deutschlandweiten Präsentationen auf ausgewählten Events und Milongas möglich. Auch biete ich Sonderanfertigungen wie Kleidung für Shows oder spezielle Anlässe an. Gerne kann man auch Anfragen für Präsentationstermine stellen. 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich auf euren Besuch!

Galerie

Kontakt

Gabriele Stankozi
Hans-Böckler-Str. 4   
47877 Willich

0152 29248971 

gs-move@web.de

ImpressumDatenschutzDesign & Pflege
CLiXX Webdesign Willich
Top bars